Vox2Go ist eine kostengünstige Möglichkeit, Android Smartphones mit 4G-Datenverbindung für längere Zeit zu mieten, mit personalisierbaren Audio-Inhalten und hoch innovativer Software für Reise- und Tourenmanagement.

Reisen & Kreuzfahrten

Immer verbunden. Ohne Limits.

Vox2Go (V2G) stellt eine einzigartige Kommunikationslösung für Telefonat-, Daten- und Destinations-Management für Reise- und Kreuzfahrtveranstalter und deren Kunden dar. Das Paket beinhaltet kundenspezifische Android-Smartphones mit einem maßgeschneiderten V2G-Benutzer-Interface, mit einer hochtechnologischen Software für Destinations- und Touren-Management.

Freiminuten und Internet Flat. Immer auf dem Weg bleiben.

Mit diesem Komplettpaket können die Kunden unbegrenzt Inlands- und Auslandsanrufe tätigen, in 4G-Geschwindigkeit ohne Limit surfen und immer mit ihrem Tour-Leader während der ganzen Reise verbunden bleiben. Was mehr, sie können Touren auf interaktiven Landes- und Stadtkarten verfolgen und alle Arten von Apps (Wetter, Sprachhilfen, Währungstausch etc.) jederzeit verwenden.

Push-Benachrichtigungen.

V2G kann sowohl im Bus oder auf dem Schiff als auch zu Fuß und an Land Anwendung finden. Reiseleiter können damit SMS und Push-Benachrichtigungen an Einzelpersonen und Gruppen senden, und Ihr Team steht während der Reise immer mit den Kunden in Verbindung.

Vertrauen und Gelassenheit

Die Reiseziel-Software im Smartphone basiert auf unserem hoch innovativen POPGuide-System und wird Ihre Gäste sich sicher und unbeschwert fühlen lassen, sowohl auf organisierten Touren als auch beim Erkunden der Destination auf eigene Faust. Die Mobilgeräte verfügen über GPS-Ortung, so dass sich Ihre Kunden nie verlaufen können, außerdem kennzeichnen auf der Karte abrufbare personalisierbare Markierungen Hotels, Abholpunkte/Treffpunkte sowie Lieblingsorte, so dass sie immer rechtzeitig zum gewünschten Ort gelangen.

Starke Funktionen

Sobald Ihre Gäste die POPGuide-Funktionen erproben, entdecken sie bald, wie einfach aber leistungsstark diese sind. Wir können für einen vorzeitigen Upload Ihrer Touren, Übernachtungen, Sehenswürdigkeiten, inkludierter und zusätzlicher Ausflüge, Freizeitaktivitäten und Website-Links sorgen. Es gibt auch eine „Star-Point“-Facility, die den Reisenden hilft, Ihren Weg zu den Sehenswürdigkeiten und zu den von Ihnen ausgewählten Sponsoren, Ihren Business-Partnern, zu finden. Diese erscheinen auf der Karte mit spezifisch dafür ausgesuchten Ikonen. Außerdem können auf Wunsch hin auch hoch qualitative Audio-Kommentare in mehreren Sprachen hinzugefügt werden.

Innovative Offline-Navigation

V2G ist für Routen-Navigation zu Fuß und mobil, so dass Sie Touren mit dem Fahrrad hinzufügen können, oder spezielle Themen-Rundgänge. Das alles ist auch offline möglich, weshalb Funklöcher und Empfangsstörungen kein Problem sind.

Trends in der Kommunikation

Einen weiteren Vorteil stellen die umfangreichen und detaillierten Reports über die Kunden-Aktivitäten dar, wie z.B. die am meisten besuchten Sehenswürdigkeiten, Kundenvorlieben und App-Benutzung während der Tour, was sehr nützlich für Ihre künftige Planung sein kann. Durch Pop-ups und SMS-Nachrichten bietet das System noch dazu Gelegenheit für die Promotion von zusätzlichen Dienstleistungen und von Geschäftspartnern. Außerdem führt es auswertbare Daten und detaillierte Statistiken über Touristenbewegungen und -verhalten zusammen, während sie die Apps verwenden.

Fit für die Zukunft

V2G ist fit für die Zukunft. Dabei fallen nicht nur die Vorlaufkosten weg, sondern V2G wird auch häufig mit neuen Technologie- und Pipeline-Funktionen aktualisiert.

Preisgünstige Lösung

V2G ist einfach einzurichten und noch einfacher zu bedienen. Im Vergleich zu gleichwertigen WLAN-Lösungen für Bus oder Schiff ist sie auch preisgünstiger, und bietet größeren Service.
Überraschen Sie Ihre Gäste, stellen Sie Ihr Produkt immer in den Mittelpunkt ihres Reiseerlebnisses und profilieren Sie sich gegenüber der Konkurrenz.

2018 beschäftigte die Reise- und Tourismusindustrie 9,9% der globalen Arbeitskraft und machte 10,4% des Welt-Bruttoinlandsprodukts aus (Quelle WTTC). Die Gruppe Vox ist stolz darauf, mit so unglaublich erfolgreichen Unternehmen zusammenzuarbeiten, die mit ihrem Engagement derartige Zahlen umsetzen, und die sich für eine nachhaltige Zukunft unserer Umwelt einsetzen.

Vox2Go is a low-cost 4G solution offering long-lease Samsung smartphones, that are customised with state-of-the-art destination and tour management software that runs complementary to any in-house applications you wish to install.

Touring & Cruising

Stay Connected. Without Limits.

Vox2Go (V2G) offers a unique communications solution for calls, data and destination management for tour and cruise Operators and their guests. The package combines customised Galaxy smartphones with a bespoke V2G user interface, pre-loaded with state-of-the-art destination and tour management software.

Free calls and data. Never get lost.

The package allows customers to make unlimited national and international phone calls, browse the web at 4G speed without data limits and stay connected to their TD throughout their tour. What’s more, they can follow their itinerary on interactive country and city maps and enjoy weather, translation and currency apps at any time.

Push notifications.

For an operational perspective, V2G works on and off the coach or ship. It allows personalised individual or group SMS and push notifications from TDs, and keeps your team connected to guests throughout their vacation.

Confidence and peace of mind

The destination software within the smartphone is based on our state-of-the-art POPGuide system and it will give your guests complete confidence and peace of mind, both on and off the organised itinerary. The device is geo-tagged, so your guests will never get lost, while navigable personal drop-pins defining hotels, pick-up points and favourite places, mean they’ll be on time for every departure.

Powerful features

When guests use POPGuide functionality, they’ll quickly discover its simple but powerful features. We can pre-load your itinerary, over-night stops, points of interest, optional or included excursions, independent or free-time options and website links. There is also a ‘Star-Points’ facility to help travellers find their way to venues or sponsors you choose to feature as business partners. These can be displayed as specific icons appropriate for the service type. There is even high-quality, multi-language, auto-play audio commentary if you wish.

Advanced offline navigation

V2G navigation operates by foot or vehicle, so you can add walking and cycling routes, or special interest itineraries and excursions. What’s more, guiding operates off-line, so communication blackspots or intermittent signals need never concern the user.

Communication and trends

A further benefit is rich data and trend reports on customer activities, such as most popular places visited, guest preferences and in-app activities throughout their tour, to help you plan better for the future. The system also provides an opportunity for the promotion of ancillary services and commercial partners through pop-ups and SMS. And it collects valuable data and detailed statistics of guest movements while using the app.

Future proofed

V2G is future proofed too. Not only are there no upfront costs for hardware, but V2G software is frequently updated with new technology and pipeline features.

Lowest cost solution

V2G is simple to set up and easy to use. It costs less than average coach or ship Wi-Fi solutions and offers a far superior service.

V2G will wow your guests, keep your product positioned at the very heart of their overall vacation experience and create an unbeatable competitive edge.

In 2018, the Travel & Tourism industry employed 9.9% of the total global workforce and contributed 10.4% of total global GDP (source WTTC). Vox Group is proud to partner with the amazing businesses that work to make these numbers, and our shared environment, sustainable for the future.