Unsere talentierten Mitarbeiter kommen aus den verschiedensten Bereichen, fühlen sich aber ausnahmslos dazu angetrieben, wirklich etwas zu bewegen. Die gängigen Normen der Branche werden von uns immer wieder in Frage gestellt, als Herausforderung erlebt und von umgekrempelt, um unseren Partnern an allen Ecken und Enden neue Möglichkeiten zu eröffnen. So haben wir es zu Anfang gemacht, und es bleibt unsere Mission, dies auch weiterhin zu tun.


Elio Epifani ist der Gründer und Präsident der äußerst erfolgreichen Vox Group, zu der verschiedene Tochterunternehmen in der ganzen Welt gehören. Er ist ein leidenschaftlicher Unternehmer im Bereich Tourismus und Dienstleistungen und hat seit 2001 eine Reihe von erfolgreichen B2B- und B2B2C-Produkten und -Dienstleistungen entwickelt und geschaffen. Sein Geschäftssinn hat Jahr für Jahr ein Rekordwachstum und eine schnelle Expansion in neue Märkte und Projekte ermöglicht.

LinkedIn | Elio Epifani

Fabio Primerano ist Diplom-Ingenieur und widmet sich Leib und Seele der Technologie. Im Jahr 2014 revolutionierte er die Position von Vox in der Reisebranche durch die Einführung innovativer technologischer Managementsysteme und Produkte. Heute ist Fabio CEO von Vox S.p.A. und leitet das Unternehmen, das bereits weltweit führender Anbieter von Audioguidesystemen ist, dahin, auch Marktführer für digitale Tourismuslösungen in der Reisebranche zu werden.

LinkedIn | Fabio Primerano

John Boulding ist der hochmotivierte, erfahrene und leidenschaftliche CMO von Vox S.p.A. Er ist ein Experte für Innovation, Branding und Change Management. John ist ein inspirierender Kommunikator und Geschäftsstratege mit umfassenden Kenntnissen über Tourismusprodukte und -abläufe sowie einem soliden Erfahrungsschatz in puncto Betriebsverwaltung in sowohl privaten als auch öffentlichen Unternehmen.

LinkedIn | John Boulding

Technologie ist Francescos Leidenschaft. Er trägt gekonnt zum Wachstum des Unternehmens bei, indem er sich in Projekte einbringt, die von den operativen Abläufen bis hin zu strategischen Marketing- und Vertriebsaktivitäten reichen.

LinkedIn | Francesco Epifani

Enrico ist für das Gesamtmanagement der strategischen und operativen Aktivitäten sowie der Kundenbeziehungen zuständig. Er kann auf eine lange Erfahrung zurückgreifen und ist spezialisiert auf wettbewerbsfähige Angebote, die Bedürfnisse von Interessenten und die Erschließung neuer Märkte. Seine Gewandtheit treibt das ehrgeizige Wachstum des Unternehmens höchst effektiv voran.

LinkedIn | Enrico Mecozzi

LinkedIn | Caroline Checkley-Scott

LinkedIn | Chloë Baron

LinkedIn | Giuliana Tredici

LinkedIn | Moti Erdeapel

LinkedIn | Matteo Zibellini


REGIONALE HAUPTSITZE

Amerika

LinkedIn | Marc Colenbrander

Großbritannien

LinkedIn | Massimo Primerano

Asien-Pazifikraum

Spanien

LinkedIn | Jorge Moral Cervantes

Australasien

LinkedIn | Peter Smith

Frankreich

LinkedIn | Daniele Marchesiello

Sie haben sich erfolgreich bei der Vox-Gruppe angemeldet.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Sehr gut! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Ihr Link ist abgelaufen
Erfolgreich! Prüfen Sie Ihre E-Mail auf einen magischen Link zur Anmeldung.
Kontakt

Our talented people come from all walks of life but without exception, feel driven to make a difference. We continually challenge, disrupt, and question industry norms so open-up great opportunities for our partners at every corner. We started that way and it remains our mission to continue to do so.


Elio Epifani is the founder and President of the highly successful Vox Group, incorporating various subsidiary companies around the world. He is a passionate entrepreneur in the tourism and services field, having developed and created a number of blockbuster B2B and B2B2C products and services since 2001. His business acumen has driven record year-by-year growth and rapid expansion into new markets and ventures.

LinkedIn | Elio Epifani

Fabio Primerano graduated in engineering and thrives on technology. In 2014 he revolutionized Vox’s position in the travel industry by introducing innovative technological management systems and products. Today, Fabio is CEO of Vox S.p.A, and is spring-boarding the company from acknowledged world’s leading provider of audio guide systems, to also be the leader in digital tourism solutions, in the travel industry.

LinkedIn | Fabio Primerano

John Boulding is the highly motivated, experienced and passionate CMO of Vox S.p.A. He is an expert in innovation, branding and change management. John is an inspiring communicator and business strategist, with extensive tourism product and operations knowledge and a robust background of business administration in both private and public companies.

LinkedIn | John Boulding

Filippo Buranelli is the dynamic and enterprising CTO of Vox. He not only heads the German Sales Team but is the driving force behind the powerful new innovations in the Vox technological production line. His contribution has been paramount in the creation of the new Vox digital products which have been rolling out since 2015

LinkedIn | Filippo Buranelli

Technology is Francesco’s passion. He skilfully contributes to the growth of the company with his input into projects ranging from operations to strategic marketing and sales activities.

LinkedIn | Francesco Epifani

Enrico is responsible for the overall management of strategic, operational and Customer Relationship activities. He is highly experienced and specialised in competitive offerings, prospect needs and penetrating new markets. His savvy style is highly effective in driving the Company`s ambitious growth.

LinkedIn | Enrico Mecozzi

LinkedIn | Caroline Checkley-Scott

LinkedIn | Chloë Baron

LinkedIn | Giuliana Tredici

LinkedIn | Ombretta Rossi

LinkedIn | Moti Erdeapel

LinkedIn | Matteo Zibellini


REGIONAL HEAD OFFICES

Americas

LinkedIn | Marc Colenbrander

UK

LinkedIn | Massimo Primerano

Asia Pacific

Spain

LinkedIn | Jorge Moral Cervantes

Australasia

LinkedIn | Peter Smith

France

LinkedIn | Daniele Marchesiello

Germany

LinkedIn | Filippo Buranelli

You’ve successfully subscribed to Vox Group
Welcome back! You’ve successfully signed in.
Great! You’ve successfully signed up.
Your link has expired
Success! Check your email for magic link to sign-in.
Contact us